Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Roli und Paul Motorcycles ist ein Label hinter dem Roland Rüegg und Paul Brokking stehen. Und wer sind die Beiden?

 

Roli auf seiner geliebten Z 1000 - luftgekühlt und immer cool Roli auf seiner geliebten Z 1000 - luftgekühlt und immer cool

 

Roli Rüegg; Ich bin en ächte Glarner, verheiratet und habe zwei Kids. Bikes sind meine Passion und mein Youngtimer, die Kawasaki Z 1000 mein absoluter Liebling. In meiner Garage stehen Kawasakis aus 40 Jahren Seite an Seite, dazwischen steht aber auch schon mal ein alter Roller. Ausfahrten mache ich mal gemütlich und mal mit dem Knie am Boden. Ich bin ein Vollblutmechaniker mit Diagnostikerausbildung, der vor keinem Problem zurückschreckt. Schwarze Fingernägel gehören daher einfach dazu. Unter meinen Händen wird jedes öde Motorrad zum speziellen Racer.

Liebstes Motorradreiseziel: Isle of man.

 

 

 

Paul beim Popofeeling-Inspirations-Test auf einer R80Paul beim Popofeeling-Inspirations-Test auf einer R80

 

Paul Brokking: Ich bin e richtigi Zürischnurre und liebe eifache alli Töff. Schon als kleiner Junge wollte ich erst ein Motorrad mit einem Auspuff, dann mit zwei und zum Schluss mit 4 Töpfen ;-) Es geht doch nichts über den coolen Sound alter luftgekühlter Bikes. Beim Schrauben bin ich kein Ass, da muss mich Roli immer Anweisen, aber ich lerne dazu. Design, Teilebeschaffung und Verkauf sind da eher meine Stärken. Noch lieber fahre ich aber Motorräder und war auch schon mal während eines Jahres in Mittel- und Südamerika auf Achse. In meiner Garage stehen  V2-Maschinen von Moto Guzzi, Cagiva und KTM - denn nichts geht über das Bollern dieser Motoren.

Liebstes Motorradreiseziel: Bolivien.

 

 

Daniela Guggiari: An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die sensationellen Aufnahmen unserer Motorräder. Sie schafft es einfach, unsere Umbauten in der herrlichen glarner Landschaft wunderschön in Szene zu setzen. Wir können Daniela also absolut weiterempfehlen:  dgphotography74@gmail.com

 

 

 

Hinweis: Alle Rechte der publizierten Bilder und Texte auf www.roliundpaul.ch liegen bei Roli und Paul Motorcycles. Ohne schriftliche Einwilligung durch Roli und Paul Motorcycles dürfen Inhalte/Fotos/Namen/Ideen etc. der Homepage www.roliundpaul.ch nicht anderweitig publiziert, dupliziert und/oder verwendet werden. Fragt doch einfach nach wenn Ihr was verwenden wollt. Danke Euch.

 

Telefon: 079 359 70 03

Buechenweg 11

Winkel, Schweiz

E-Mail: paul@roliundpaul.ch